Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Werner Mertens (Sonntag, 14. Februar 2021 19:26)

    Hallo Zusammen.
    Heute war unsere erste Bestellung bei Euch und ihr habt es einfach "gerockt"! Von der Bestellannahme über die schnelle Lieferung und auch die Darreichung, sowie Portionsgröße bis hin zur Anrichtung war alles:
    Perfekt.
    Danke für die Giveaways.
    Wir werden garantiert erneut bei Euch ordern.

  • Sascha (Samstag, 14. November 2020 17:41)

    Hey Leute,
    ihr seit ein tolles Team. Immer freundlich, auch in der für euch sehr harten Phase.
    Das Essen ist Top.
    Macht weiter so.

    LG Sascha

  • Holger Franzke (Freitag, 10. April 2020 16:51)

    Heute wird bei euch bestellt und wir freuen uns schon riesig

  • Lara Hilgers (Freitag, 20. März 2020 19:51)

    Corona Lieferservice getestet. Alles top 👍
    Es hat uns auch zu Hause super geschmeckt. Werden wir wieder machen 😊

    Danke!

  • Havana Diner Team (Sonntag, 28. Januar 2018 12:27)

    Hallo liebe Gäste und Freunde!

    Ab heute ist unsere Speisekarte hier und bei Facebook einzusehen.

    Viel Spaß bei uns

  • Traudel Kanter (Montag, 07. August 2017 17:47)

    Hallo haben Sie auch eine Seite mit der Speißekarte

  • Holger & Co (Freitag, 07. Juli 2017 12:39)

    Gestern abend im Havana gewesen... TOP Personal, sehr lecker gegessen! Wir kommen wieder !

  • Marion Facher (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Show im Havana
    Hallo,
    waren am WE zum ersten mal bei der Pippi Poppo Show einfach nur Klasse, besonders sexy Poppo und dummi Pippi waren grandios!!!
    Wann ist die neue Show im Havana?
    Im Feb.2011?
    Ab wann gibt es Karten wir können es kaum erwarten!!

  • Nina (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Lecker Essen
    Einfach nur Mega !!!
    Das Essen ist echt der Hammer!
    Chicken Wings Chilli sind zu empfehlen :P

  • Caro (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Havana Club
    Hallo Ihr...
    ich kann immer wieder auf´s neue wiederholen das der Club einzigartig ist. Ich bin schon seit LANGEM bei euch zu Gast und es ist immer wieder auf´s neue sehr schön bei euch. Ich find euch
    klasse...macht weiter so, wie bisher.
    eure Caro

  • HavanaDinerTeam (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Besuch unserer Gäste...
    ... liebe Gäste es freut uns wenn Ihr einen schönen Abend bei uns habt. Wir sind immer für euch da.

    Euer Havana Diner Team

  • Dirk (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    schöner Abend !!!
    Hallo

    Ich war am Mittwoch mit nem Freund im Diner ! Haben sehr gut gegessen und getrunken. Es war ein schöner Abend und ich kann es nur empfehlen. Der Burger war der Hammer.

    Gruß Dirk

  • Anni (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Halloween
    Hallo,
    ich freu mich so heute hat das Havana auf und wir sind da !!!
    Bis später

  • Thomas (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    Schöner Abend
    Hallo Elke und Team ;)
    War gestern mit 3 Freunden da und hatten einen schönen abend bei euch.

    Ihr Seid Spitze und wir waren und sind sehr zufrieden super macht weiter so ;)

  • Nellessen,Robert (Freitag, 21. Oktober 2016 12:29)

    special night 2013
    Vielen Dank für die super tolle Show.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Robert

  • Ramona (Donnerstag, 04. April 2013 13:01)

    "Stammtisch"
    Hi Elke, hi Kevin %26 Co.! Unser Freitagsabends-Stammtisch ist ja schon zur festen Institution geworden! Und - wir kommen immer wieder gerne zu euch! So nett wie bei euch wird man nirgendwo bedient -
    oder auch mal nach Hause gefahren. ;-)) In diesem Sinne - bis spätestens morgen!!

  • Monika (Mittwoch, 05. September 2012 15:32)

    Sonntag ,26,08.2012
    ich war das 2,mal bei Euch im Havana,
    und kann nur sagen Elke und Team Top...
    Auch wenn ich aus Düsseldorf bin,ich werde
    wieder bei Euch Reinsehen....

    LG

  • Isabella (Montag, 09. Juli 2012 11:10)

    .... %3C3 ...
    ...hallo elke und team ;)

    ...ich muss schon sagen,...das havana iss ja mal super spitze :)

    ...super nettes team,...nettes publikum,...getränkeauswahl iss super...das essen iss perfekt...

    ...also ich und meine freunde kommen immerwieder gerne zu euch ;)

    liebe grüße

    IsAbELLa

  • Sandra (Dienstag, 10. April 2012 01:33)

    Maria Crohn Auftritt am 09.04.2012
    Wir waren heute bei euch, wo Maria Crohn and Friends aufgetreten ist. Es war ein wahnsinns Abend. Wir haben so gelacht, es war so schön, einfach unvergesslich. Ausserdem muss man mal die Elke und
    ihre Mitarbeiter wirklich lohnen! Sie sind alle TOP, das Essen, der Service, das sprechen miteinander, einfach alles. Und diese Show wird man auch nie vergessen. Ich komme 100% wieder, es war spitze!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt... Liebe Grüße Sandra

  • Sandra und Uli (Montag, 09. April 2012 02:28)

    Ostershow
    Hallo ihr Lieben ...
    Wir haben die Show mit Maria Crohn und Freunde heute gesehen! Super Super Super wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
    Gruß Sandra und Uli :-)

  • Mara und Heinrich Rolf Wald (Samstag, 14. Januar 2012 11:08)

    Havana special night
    Liebes Havana Team
    Wir waren nun schon bei einigen Shows dabei und haben immer andere Freunde mitgebracht. Wir und auch unsere Freunde loben euch in höchsten Tönen. Top Essen ... Top Service ..... Top Team ... und die
    Shows sind der Hammer !!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend und wünschen euch bis dahin alles alles Gute.

    Mara %26 Rolf

  • shanty (Montag, 21. November 2011 00:11)

    havana special night
    Hammer Show!!! Wir haben Tränen gelacht, derb fiwohl und schön sarkastisch...alles was unser Herz begehrt und vor Allem abwechslungsreich!!!! Danke für einen schöne Abend!!!!

  • Havana Diner (Samstag, 19. November 2011 02:52)

    1. Abend der November Show
    Wir haben den Abend gut überstanden und bedanken uns bei unseren Gästen für den Super tollen Abend !!!!

    Gruß an die Stars !!!

    Euer Havana Diner Team

  • Anja (Sonntag, 18. September 2011 16:40)

    heute
    hallo liebes havana-team,

    heute ist es wieder soweit, wir gehen ins havana und ich freu mich jedes mal total auf euch und natürlich auf das lecke essen. also dann bis gleich....

    liebe grüsse
    anja

  • Jasmine (Sonntag, 11. September 2011 22:04)

    Besuch
    Hallo,
    Meine Freundin und ich waren heute das Erste mal bei Euch. Es hat und gut gefallen.
    Gruß Jasmine

  • Ulrich (Donnerstag, 28. Juli 2011 08:46)

    Facebook
    Hallo,
    schön das Ihr bei Facebook seit, werden dort dann auch die Show´s angekündigt? Dann behalte ich den überblick ;-) ....
    Bis später mal
    Uli

  • rainer (Dienstag, 26. April 2011 11:33)

    ostershow
    hallo, super show am wochenende...echt klasse....vielen dank an elke und ihrer mannschaft. ehrlich gesagt, fand ich es noch etwas besser als die " alte " pippi poppo show....das war schon fast immer
    das gleiche.....aber die neue show war einfach spitze.
    freu mich auf die nächste show....

    gruß euer welli

  • chantal (Sonntag, 24. April 2011 19:20)

    havanna Specail Night
    Hey Havanna Special Night!!!Neues Motto, neues Programm aber total gelungen!Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße

  • Sandra Schinfeld (Sonntag, 24. April 2011 11:11)

    Havana Show
    Viele Grüsse von den Linnich-Girls. Es war ein megatoller Abend gestern bei euch in der Show. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei :)

  • Claudia (Mittwoch, 20. April 2011 19:13)

    Havana Special Night
    Hallo,

    Ich freu mich so äuf die Show am Wochenende !!!Wird lustig wie immer !!!

    Grüße Claudia

  • Michael (Dienstag, 15. Februar 2011 18:01)

    vom BlackBerry
    Hallo zusammen,
    das klappt toll im Havana. Ich Liebe es!
    Grüße von unterwegs

  • Dirk (Dienstag, 01. Februar 2011 21:27)

    Alles ist wie immer schwer in Ordnung
    Guten Abend zusammen,

    ich finde es im Havana immer gut.
    Man fühlt sich dich wohl,wird auch gut u sehr flott bedient.Das Personal ist für das ein oder andere Gespräch zu haben.
    Find es auch sehr sauber da,was mir sehr wichtig ist und alles schmeckt.

    Sehr zu empfehlen,
    macht weiter so

    Lg Dirk

  • Angela (Mittwoch, 26. Januar 2011 20:02)

    Ich liebe es ....
    ... es ist so schön wie eh und je !!
    Grüße Angela

  • Sonja (Samstag, 22. Januar 2011 16:00)

    Havana
    Ist noch ok aber es hat sich schon verändert. Waren früher oft da. Jetzt gehen wir öfters ins Fleur und auch noch ins Havana. War leider noch nie bei einer Show aber habe viel gutes davon gehört.
    Aber jetzt reden ja alle nur noch von dem neuen Laden der noch nicht auf hat, glaube dann hat Geilenkirchen ein neues Highlight.
    So wie alle sagen. Ich werde weiter ab und zu ins Havana gehen mir gefällt es da. Sonja

  • Simone (Samstag, 22. Januar 2011 15:13)

    Ladenlokal
    Hallo zusammen, bin neu hier und bin durch die Show zum Havana gekommen. Bin nach der Show mal dagewesen mit Freundinen. Haben viel gelacht und hat viel Spaß gemacht. Kann nicht über den Service
    meckern. Immer nett und schnell. Grüsse Simone

  • Dirk (Samstag, 22. Januar 2011 12:00)

    Havana
    Hi,
    ich gehe jetzt schon seit ca. 3 Jahren ins Havana. Habe weder vor noch nach dem verkauf daeinen unterschied festgestellt. Ich bleide treu. Bedienung nett, zuvorkommend und immer da.
    Gruß Dirk

  • Marco%26Sonja (Freitag, 21. Januar 2011 22:23)

    Havana Ade
    Wir gehen auch nicht mehr ins Havana, gefällt uns nicht mehr, die Bedienung sitzt nur und quatscht, man muß immer rufen wenn man noch was möchte, ist nicht mehr wie früher gehen nur noch zur
    Pipi-Popo Show.
    Wann ist die nächste?

  • Axel Balduin (Dienstag, 18. Januar 2011 22:28)

    auch das passiert....
    2001 per Zufall auf meiner Hochzeit bin ich hier während der Brautentfuhrung auf der Suche nach derselbigen reingestolpert, heute stand ich mit meinem kaputten Motorroller im Eisregen vor der Türe
    und hatte erstmals Gelegenh
    eit mir das Programm und die Menükarte durch zu lesen. Ich denke das ich hier in Zukunft öfter zu finden bin.(Nein nicht vor Nässe triefend vor der Türe, sondern drinnen als Gast.)

  • Axel Balduin (Dienstag, 18. Januar 2011 22:25)

    auch das passiert....
    2001 per Zufall auf meiner Hochzeit bin ich hier während der Brautentfuhrung auf der Suche nach derselbigen reingestolpert, heute stand ich mit meinem kaputten Motorroller im Eisregen vor der Türe
    und hatte erstmals Gelegenh
    eit mir das Programm und die Menükarte durch zu lesen. Ich denke das ich hier in Zukunft öfter zu finden bin.(Nein nicht vor Nässe triefend vor der Türe, sondern drinnen als Gast.)

  • Michael (Dienstag, 18. Januar 2011 18:37)

    Havana HP
    Hallo,
    he da kommt ja immer mehr dazu ... cool Newsletter und Showinfo !!
    Gruß

Havana Diner
Geilenkirchener Kreisbahn 7
52511 Geilenkirchen

Rufen Sie einfach an unter

0163 / 47 11 433

oder

02451 / 94 01 487